SERVERMASTER, DYNAMIC DNS aus DE!
Adressupdates mit IPv[4 / 6], betrieben in Deutschland.

Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Einen Moment bitte ...


Unsere TOP-Linkpartner

Wetter.de

Clever tanken
PLZ/Ort:
Kraftstoff-Sorte:

DynDNS-Client für
MS Windows® Compatible with DynSite, http://noeld.com
Ueberherrn im Landkreis Saarlouis im Bundesland Saarland
dyndns.servermaster.de Webutation
BannerRank :: Banner-Ranking :: BR

Nutzung von Dynamic DNS, ohne ...

FairPlay

Sehr geehrte Benutzer, sehr geehrte Interessenten,

wie Sie wissen, ist DynDNS SERVERMASTER.DE kein kommerzieller Dienst.
Bevor aber nun in die Tiefe gegangen wird, möchen wir zuerst definieren, was wir mit unserer Aktion FairPlay grundsätzlich meinen.
Kurz aber prägnant formuliert: Wer unseren Dienst gerne und erfolgreich nutzt, darf uns seine Anerkennung für die Leistungen die wir bereits erbracht haben und weiterhin täglich erbringen, in Form einer Spende zukommen lassen. Da es in unserem Lande auch Menschen gibt, die finanziell nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, möchten und werden wir auch in Zukunft keine Nutzungsgebühren erheben. Wieviel soziale Kompentenz und Fairness jeder Benutzer offeriert, wird sich in der Zukunft zeigen und wir werden mit angemessenen Maßnamen darauf reagieren.

Was ist den meisten Benutzern wichtig?
Die aufgeführten (grundlegenden) Forderungen werden von uns erfüllt!

Unsere Erwartung an Sie ...

Fairness

Fairnis zu erklären ist kein leichtes Unterfangen, denn es setzt Versändnis auch für Dritte voraus!
Daher sehen Sie die folgenden Inhalte bitte mit toleranten Augen an.

Was wir nicht mögen ...

Unfairnis

Als fair sehen wir an, wenn man für ein Nutzungsjahr einen Betrag von 12,00 Euro (1,00 Euro pro Monat) spendet.

Zusätzliches bei ...

FairPlay

Dem Benutzer der sich an unserer Aktion FairPlay beteiligt, werden wir zusätzlich verschiedene Leistungen bereitstellen. So zu sagen, ein Dankeschön für das Verständnis und die Anerkennung die uns durch den jeweiligen Benutzer zu Teil wurde.

Mit welchen Leistungsmerkmalen danken wir dem FairPlay - Benutzer?

Hier auch noch ein kurzer Auszug aus unserem Leistungspektrum, auf die wir besonders hinweisen:

Wie wird man ...

FairPlay-Benutzer

Der Weg dazu ist recht einfach!
Sie machen eine FairPlay - Spende mit dem Spenden-Button (rechte Leiste) an uns.
Nach Erhalt der Spendenbetrages, tragen wir sie mit einem Link zu ihrer Homepage in unsere Spendenliste ein. Ab einer Spende von 5 € oder mehr, haben sie dann Zugrff auf die zusätzlichen Funktionen unseres Dynamic DNS.
Der Zugriff auf die Fairplay-Optionen und die Dauer richtet sich nach der Höhe der eingegangenen Spende und der Nutzungsdauer (ab dem Tag der Benutzerregistrierung).

Berechnungsgrundlage:
Konstanten: Summe der Spende(n), Anzahl der Nutzungsmonate seit der Registrierung
Berechnungsformel:
aktiv = (SpendenSumme / Nutzungsmonate)

Hat die Variable aktiv nach der Berechnung den Wert >= 1, stehen die Fairplay-Optionen zur Verfügung.

Rechtliche Verbindlichkeiten entstehen bei einer Spende KEINE. Weder der Spender, noch der Empfänger gehen dadurch Verpflichtungen ein (Ausnahme: die Einhaltung der ANB)!

::: Spenden mittels Paypal :::

Bankverbindungen werden nicht in unserer Datenbank gespeichert, da diese von Paypal auch nicht übermittelt werden.!
Ein Missbrauch Dritter ist somit ausgeschlossen.
Für den bargeldlosen Spendevorgang wird auschliesslich Paypal angeboten!



PHP Scripteshop für Webmaster  |  PHP-Scripte sofort Downloaden  |  Der PHP Coder Shop  |  eBook-Shop  |  Webseiten Bookmarken  |  wo-kann-ich-sparen.de  |  kleine Pause  |  Dauerhaft schlank  |  Network Lab  |  PHP-Quelle.de  |  Innovationen in Fell und Leder  |  page-peel exchange  |  Beerwald  |  Kühltransporte

 zum Seitenanfang

Diese Sites sind optimiert für Mozilla Firefox

Sollte die rechte Spalte im Portal nicht sichtbar sein, so wird die Anzeige vermutlich von einen auf Ihrem System installierten und aktivierten AdBlocker verhindert.
  
Letzte Änderung: 31.03.2014, 13:48:38 Uhr     -     Die Urheberrechte (2006-2017) obliegen SERVERMASTER.DE